Splendid
Ein junger illegaler Einwanderer aus Syrien wird eines Nachts in Genf bedroht und flüchtet sich in ein Pornokino, das Splendid. Dort trifft er auf eine Iranerin, die ebenfalls an diesem Ort fernab der wahren Welt Zuflucht gefunden hat.