Sounds Of Blikkiesdorp
Blikkiesdorp ist ein neues Township am Rande von Kapstadt, wo die Menschen trotz der harten Lebensbedingungen und der Ungewissheit ihr Bestes geben, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen und ihr Zuhause zu verbessern. An diesem Ort der Ungezwungenheit und der Improvisation werden Geräusche und Musik zur Verbindung zwischen Innen und Aussen und erschaffen so einen Soundtrack für Blikkiesdorp.