Soundless Wind Chime
Die die poetische Geschichte der Suche Rickys nach der verlorenen Seele und der Vergangenheit seines verstorbenen Schweizer Liebhabers Pascal. Der Film zeigt den Kampf zwischen Liebe, Lust, Wirklichkeit, Erinnerungen und Täuschungen und die Trauer, die jeden Tag bewältigt werden muss.