Son dernier visage
Im Morgengrauen einer Naturkatastrophe macht sich Margot auf den Weg, um ihre Schwester zu suchen. Trotz Notsituation treten sie in einen Dialog über ihre zerbrochene Beziehung, um sich wieder zu vertragen.