Some Of My Best Friends
Zwischen 2006 und 2009 entstehen vom Duo Archetti/Wiget diverse Videos. Sechs davon gehören unter dem Titel Still Jokes In A Serious Matter zusammen. Alle sechs Filme spielen vor dem selben Setting: eine weisse Ecke mit grauem Fussboden im Atelier. Auf allen tragen die beiden jeweils denselben Anzug. Die seriös gekleideten Herren sind tanzend, singend, lachen oder musizierend zu sehen, während dazu ihre eigene ruhige Musik erklingt, die mit dem Bild vordergründig nichts gemein hat.