Snowciety
Aus der Sicht einer Gruppe junger, einheimischer Snowboarder erfahren wir eine Kultur alternativer Lebenseinstellung, die mit den gängigen Klischees von Jetset und Reichtum in St. Moritz bricht. Die Protagonisten der Gruppe sind gemeinsam im Engadin aufgewachsen und leben noch heute dort. Ivo Florin gibt reflektiert, aber nicht wertend seine Ansichten über die zusammenprallenden Welten von St. Moritz als Erzählstimme auf Rumantsch preis.