Skinny Boy
Eine Geschichte über das Erwachsenwerden eines Teenagers, der mit seinem gewalttätigen Vater auf einem abgelegenen Bauernhof in der Schweiz lebt. Als seine heimliche Beziehung mit einem Nachbarsmädchen ans Licht kommt, wird er zu einer brutalen Konfrontation gezwungen. Er ergründet die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens in einer ländlichen Gemeinschaft und den Versuch, aus dem Teufelskreis der Gewalt auszubrechen.