Six Stringed Soul
Andrea Bignasca ist ein junger Sänger und Musiker aus dem Tessin. Nach dem Grosserfolg seines ersten Albums "gone" beginnt er wieder zu schreiben. Der Film begleitet Andrea bei seinen Konzerten, bei der Arbeit und zu Hause und führt uns in eine faszinierende und geheimnisvolle Welt, in der die Musik zu uns spricht.