Sister
Emil lebt mit seiner streng religiösen Mutter in einem abgeschiedenen Haus auf dem Land. Eines Morgens beten Emil und seine Mutter am Frühstückstisch, als seine ältere Schwester Sophie nach einer langen Nacht betrunken nach Hause kommt. Am gleichen Tag noch flüchten die beiden von zuhause. Das sehr enge Verhältnis zwischen den Geschwistern wird jedoch gestört durch Sophies Freund, Alan. Es kommt zu einem Konflikt.