Singularity
Im Pleistozän, vor 15'000 Jahren, kurz vor der großen Eiszeit, werden in einer Höhle zwei Säbelzahntiger und eine Singularität geboren. Zu verschieden von den anderen, aus der Gruppe verstossen und als nicht überlebensfähig erachtet, versucht sie bis zum Ende, ihren Platz in der Welt zu finden. Eine Geschichte von Zeit und Anpassung. Eine singuläre Geschichte.