Sing Me A Song
Der Film folgt Peyangki, einem jungen Mönch, der in einem ländlichen Kloster in Bhutan lebt. Als Fernsehen und Internet endlich in das abgelegene Land kommen, wird Peyangki von der Macht der Smartphones angelockt, die mit den strukturierten Alltagsritualen des Klosterlebens konkurrieren. Unerwartet und tiefgründig fordert uns Peyangki's Reise heraus, unsere eigenen Wahrnehmungen von Verbundenheit und Selbstwertgefühl in einer Zeit beispielloser Vernetzung neu zu bewerten.