Sing a Rainbow
Der Film gibt Einblick in das Leben zweier junger Chinesen welche in den Menschenmassen der Megacity Shanghai leben. Getrieben von dem Wunsch nach Selbstbestimmung versuchen sie sich durch Kochen, Kunst und Singen selbst zu verwirklichen.