Silence of Sirens
Avni, ein einfacher Verkehrspolizist und Familienvater einer kleinen Stadt im Kosovo, ist weder besonders ehrlich noch mutig. Zusammen mit seinem Partner Gezim lässt er sich von den Autofahrern, die sie wegen überhöhter Geschwindigkeit festnehmen, bestechen. Eines Abends, im Glauben das Richtige zu tun, begleiten sie einen betrunkenen Staatsanwalt des Internationalen Gerichtshofs mit einem Seesack voller Geld auf dem Rücksitz seines Autos, zur Wache. Avni und Gezim werden in einen Korruptionsfall verwickelt, der sie weit überfordert.