Signs
Ein Elektriker montiert Nacht für Nacht Leuchtreklamen in der Stadt. Sein Leben ist reine Routine. Unbeachtet und unachtsam geht er durchs Leben. Bis er plötzlich merkt, welchen Zeichen und Signalen er Beachtung schenken muss.