Sie Hàt Welà
Yuna begibt sich auf die Suche nach ihrer Freundin Moana und findet dabei Antworten auf ihre Fragen. Zwischen Erinnerungen und Sehnsucht findet Yuna eine Erkenntnis, wodurch sie mit ihrem Verlust Frieden finden kann.