Seuls
Zwei junge Männer fahren in ein einsames Chalet in den Bergen. Das altmodische Gebäude ruft in Yannick Angst und Abscheu hervor und deprimiert ihn. Jérôme hingegen ist begeistert von dem Ort und tut sein Bestes, um seinen Freund zu beruhigen. Dennoch bessert sich dessen Zustand nicht, und er beginnt, an unerklärlichen Schmerzen zu leiden. Eine dunkle Präsenz umgibt das Chalet.