Set The Course
Leben und Arbeiten auf hoher See. Die Crew der Eye of the Wind verbringt Monate weg von zu Hause, umsorgt das traditionelle Segelschiff und betreut die rund zehn Gäste an Bord. Ein der Natur ausgesetzter Alltag zwischen freundschaftlicher Hierarchie und strukturierter Gemeinschaft.