Sentiments distingués
Trotz seiner Bedenken bezüglich der Ehe beschliesst Christian, Juliette, seine Liebe aus Kindertagen, zu heiraten. Am Abend seines Heiratsantrages entdeckt Christian auf der Toilette eines Restaurants, dass er von seinen Freunden und seiner Verlobten manipuliert und betrogen worden ist.