Second souffle
Eine Videoadaption von «Etudes sur la légèreté», einer Choreographie von Philippe Saire, die von seiner Truppe interpretiert wird. Entstanden ist sie im Januar 1998. Der Film ist eine subjektive Interpretation der Aufführung, eine poetische Antwort auf die Frage, die der Inspiration des Choreographen zugrunde liegt: «Wie kann man – heute – leicht und erdgebunden sein?»