Schwarze Schafe
Wir erleben in rasantem Tempo während zwei Sommertagen randständige «Losers», die mit allem Einfallsreichtum an Geld und Profit kommen wollen. Dies ist in der von Armut gezeichneten Metropole Berlin leider kein Zuckerschleck. Mit abstrusen Betrügereien, Lotterie-Spielen oder gar satanischen Ritualen versuchen sie ihr Glück – und entdecken letztendlich, dass Reichtum auch anderes bedeuten kann als bloss Geld.