Scherbenmosaik
Fabrice und Lena waren ein glückliches Paar, doch ihre wiederkehrenden Misshandlungen ihm gegenüber lassen ihn in sich zusammensinken. Nach einem erneuten, blutigen Zwischenfall vertraut er sich seinem Freund Tobias an. Eine Entscheidung bahnt sich an.