Schatten der Engel
Es ist die Geschichte einer Prostituierten, die zu schön ist für ihre Kunden. Sie lebt mit ihrem Zuhälter, bis sie eines Tageseinem Mann begegnet, der ihr den Rat gibt, nicht mehr zu sprechen, und der sie für ihr Schweigen bezahlt. Von da an wird sie zum Mülleimer der Mächtigen - sie schläft nicht mehr mit ihren Kunden, sie hört ihnen zu. Selber reich und mächtig geworden, erträgt sie ihre Situation nicht mehr. Sie macht sich auf die Suche nach ihrem Mörder, der ihre Geschichte verstehen und sie umbringen kann. Sie findet ihn.