Sauvage
Die Geschichte einer Beziehung zwischen der jungen, rebellischen Städterin Adriana und dem alten Menschenhasser Bernard in einem abgelegenen und wilden Tal des Mercantour. Zu Beginn ist der Film wie ein Thriller gedreht, dann wird er nach und nach zu einer stillen Initiationsreise. Der Hass wird überwunden, und wir tauchen in eine symbolische Schneelandschaft ein, die von einer weissen Wölfin beherrscht wird. In diesen Einsamkeiten finden beide zu einer Form der Erlösung: Bei Adriana geschieht dies durch künstlerisches Schaffen.