Saudi Runaway
Muna ist eine furchtlose Frau aus Saudi-Arabien. Sie ist es leid, sich vom Staat und ihrer Familie kontrollieren und bevormunden zu lassen. Die Hochzeit ihrer arrangierten Ehe steht bevor, ein Leben ohne Recht und freien Willen scheint unausweichlich. Muna beginnt heimlich zu filmen. Sie dokumentiert den erstickenden Alltag und ihre geplante Flucht. Der Film zeigt nie dagewesene Bilder aus dem Innenleben des repressivsten Patriarchats der Welt.