Sapelo
Der Dokumentarfilm Sapelo besucht eine einzigartige amerikanische Insel, um die Geschichte von zwei jungen Brüdern, ihrer Adoptivmutter, und der letzten verbleibenden Enklave der Saltwater Geechees zu erzählen.