Sanyu
Alles beginnt 1953 mit einem Wohnungstausch zwischen dem chinesischen Maler Sanyu und dem Schweizer Fotografen Robert Frank. Sie bleiben sich nahe, bis zum Tod von Sanyu im Jahr 64. 30 Jahre später erhält Frank einen Brief von Rita Wong, die ein Inventar von Sanyus Werk erstellt. Sie weckt die Erinnerung an den Freund und wird zum Ausgangspunkt einer filmischen Aufbereitung von Bruchstücken der Erinnerung.