Sans fil
In einer Welt, in der Menschen mittels Antennen miteinander kommunizieren, scheint Neta einige Verbindungsprobleme zu haben. Vielleicht ist ihre Antenne defekt, oder vielleicht ist diese weit verbreitete Art der Verbindung einfach nichts für sie.