Samba Traoré
Zwei Männer in der Nacht. Sie begehen ein Verbrechen an einer Tankstelle. Einer von ihnen wird getötet, der andere, Samba, flieht mit einem kleinen Koffer voller Geldscheine. Samba kehrt in sein Dorf zurück, wo für ihn ein neues Leben beginnt. Aber kann man die Vergangenheit, die uns heimsucht, wirklich vergessen?