Salty Times
Ein Hotel in den 30er Jahren. Ein schüchterner Salzstreuer-Verkäufer kommt an. Er ist der einzige Gast. Während er in der Lobby-Bar ein Glas Milch trinkt, wird er von der sexy Sängerin angemacht – die will jedoch nur dem Barkeeper, ihrem Ex, eins auswischen.