Sale Eau
Ein Jahr nachdem die Gesellschaft zusammengebrochen ist, nutzt er die Kunst, um seine Einsamkeit und die Feindseligkeit der neuen Welt um ihn herum zu vergessen. Ein futuristischer und dystopischer Kurzfilm... oder vielleicht bald realistisch?