Safe Spaces
Drei Frauen, jeweils in unterschiedlichen Lebensphasen, setzen sich mit ihrer Sexualität und ihren intimen Beziehungen auseinander. Auf der Suche nach Verbindung zu sich selbst begeben sie sich in Räume bewusster Sexualität und des BDSM, in denen sie Begehren, Grenzen und Vertrauen spielerisch begegnen. Was als Neugier beginnt, wird zur Konfrontation mit inneren Widerständen und Verletzlichkeit. Der Film beobachtet, wie sich Intimität entfaltet und stellt die Frage, ob sie erlernbar ist.