Ruprecht
Dr. Ruprecht Rummel hat vor kurzem seine Karriere als Urologe beendet und ist nun in Rente. Die meiste Zeit verbringt er in seinem neuen Zuhause Los Angeles, wo er auf ein ruhiges und friedliches Leben hofft, muss sich aber mit dem illegalen Gebrauch von Laubbläsern in seiner Nachbarschaft herumärgern. Obwohl die Stadt eine Laubbläserhotline hat, ist sie anscheinend nicht daran interessiert, für Recht und Ordnung zu sorgen. Ruprecht nimmt die Sache selbst in die Hand.