Runaway Diamond
Die junge Escort-Dame Rebeka wird an ihre Vergangenheit erinnert. Ein Kunde kannte anscheinend ihren verschwundenen Vater. Jedoch verhindert ihr Umfeld jede weitere Interaktion mit dem Kunden. Rebeka entschliesst sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen um endlich ihren Vater zu finden. Jedoch will man sie nicht einfach so ziehen lassen – zu gross ist ihr Wert und zu teuflisch das Geheimnis hinter dem Verschwinden ihres Vaters.