Roter Schnee
Serbien 1941: Nach einem Partisanenangriff muss sich der Wehrmachtsoffizier Michael Berg entscheiden. Soll er einen vielleicht Unschuldigen foltern, um 100 Dorfbewohner zu retten? Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt der Film die Geschichte eines Soldaten während den Wirren des Krieges, wo menschliche Werte einen schweren Stand haben.