Rose, tulipe et pétunia
Rokhaya, eine junge Regisseurin, schlägt vier Freundinnen und Freunden vor, gemeinsam ein musikalisches Kriminalstück zu entwickeln. Dieses fröhliche Team erfindet daraufhin das skurrile Epos von vier Rookies, die den Mord an zwei Liebenden untersuchen. Doch wer könnte John und Lisa getötet haben?