Rose à la ferme
Rose, eine junge Filmemacherin auf Arbeitssuche, entscheidet sich für die Umschulung zur Landwirtin. Eine Initiationsgeschichte, die unsere Beziehung zum Land, zur Kunst und zur Rolle des Filmschaffens hinterfragt.