Rollow
Die Geschichte vom 17-jährigen Jack, von seinem Bein, das kürzer ist als das andere, von seinem abwesenden Vater, von seiner verrückten Mutter und von seiner Gang und ihrem Niemandsland in der Nähe der Autobahn. Und das ist auch die Geschichte von Lenny, dem miesesten Freund aller Zeiten, von einem dummen Einbruch, von einem Tornado, von der wachsenden Wut, von einem Drogendeal und von einem dramatischen Zusammenstoss.