Rolling
Ein junger Inline-Skater zwischen Arbeitslosigkeit und Erfolg, zwischen Liebe und Einsamkeit. Der Film zeigt eine Generation auf der Suche nach Selbstrespekt, Erfolg und Erfüllung in einer Zeit, in welcher wirtschaftliche und soziale Zwänge jenen, die mit ihrem Leben erst beginnen, nicht viele Möglichkeiten offen lassen.