Roger Federer – The Reunion
Ein Match auf dem Boden seiner Vorfahren und Familie. Ein Match, um seinen Erzrivalen zu schlagen und um einen weiteren Weltrekord zu brechen. Dies ist Roger Federers Match in Afrika.