Ritual Virtuality
In einem heruntergekommenen Mietshaus liefern sich vier Nachbarn einen abstrusen Kleinkrieg. Nur in den eigenen vier Wänden fühlen sie sich noch einigermassen sicher. Aber wehe, sie wagen sich auf den Hausflur vor. Da wird zugeschlagen. Aus lauter Liebe.