Ringišpil
Der Film zeigt die Singing Women of Požega, einen serbischen Chor aus begeisterten, lebensfrohen älteren Damen, die ihren Alltag mit uns teilen. Wir lernen ihre Ansichten über Liebe und Freude sowie über die Vergänglichkeit des Lebens kennen.