Reverse
Jake, ein unbescholtener junger Mann, wird mitten in der Nacht durch energisches Klopfen an seiner Tür geweckt. Vor der Tür steht ein geheimnisvoller Fremder mit einem Paket in der Hand. Wer ist er, und was will er von Jake? Was, wenn die Dinge nicht so sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen? Und wenn die wahre Bedrohung nicht von aussen kommt?