Rest
Weil ihre Mutter im Sterben liegt, fahren Alex und ihr jüngerer Bruder zu ihrem Elternhaus. Eine Situation, die nicht nur sie, sondern auch den Rest ihrer Familie überfordert. Eine Geschichte über Verlust, Hilflosigkeit und die Herausforderung, neu zusammenzufinden.