Requiem
Der Protagonist schreitet durch eine karge Landschaft – einem unbestellten Acker im April. Während er in der Weite des Horizontes verschwindet, werden seine Lebensdaten literarisch vorgetragen. Der Film wird mit der Klaviermusik «Four Elegies» des Komponisten John Patrick Thomas untermalt.