Reigen der Ziegen
Vorfrühling: Tanzende Ziegen und neugierige Kühe auf verschneiten Feldern und in weiss gezuckerten Wäldern. Ein bisschen abseits sonnt sich die Ziegenhirtin und nutzt den milden Tag, um über ihre Sorgen zu schwatzen.