Rehkitzretter unterwegs
Der Dokumentarfilm zeigt, wie moderne Drohnentechnologie mit Wärmekameras im Emmental eingesetzt wird, um Rehkitze im hohen Gras zu lokalisieren und vor dem Mähtod zu bewahren.