Recorded Dreams #1
Ein Essayfilm über die Erinnerung an Träume, wie man sich an Zuneigungen erinnert, die Politik der Repräsentation und Beobachtung in Zeiten einer ständig wachsenden Produktion von Bildern untersucht. Ein onomatopoetischer Roadtrip nicht nur in Italien, sondern auch im Bereich Traumgeschichten.