Reclaiming Cocoa
Der Film enthüllt die Schattenseiten der globalen Schokoladenindustrie, zeigt, wie Schweizer Missionare neben der Bibel auch Kakao nach Ghana brachten und damit die Grundlage für heutige Lieferketten legten, und begleitet lokale Akteure auf der Suche nach neuen Wegen, um die Wertschöpfung aus Kakao vor Ort zu steigern.