real.gegenverkehr
An diesem Morgen gab es Gegenverkehr auf den Kapverden. «real.gegenverkehr» ist ein Kurzfilm aus einer Serie von Kurzfilmen, die alle dieselbe Urheberschaft, nämlich «real» haben. Diese Filme werden an Festivals und anderen Abspielstellen eingestreut. Pro Festival wird ein Film angemeldet. Es sind rein dokumentarische Alltagsgeschichten aus dem Leben von «real». «real» ist ein Label.