Reading Between The Lines
In einer Strassenbahn teilen sich einige Fahrgäste eine Bank, darunter eine Frau mit Brille, ein Mann mit breiten Schultern und ein Herr mit Hut. Alle drei verschanzen sich hinter ihren Zeitungen, um ungestört zu sein. Nach und nach flattern die Zeitungen, die Schnellzüge setzen sich in Bewegung, Fussballspieler jagen ihren Bällen hinterher und Models werfen sich Lüftküsse zu.